Gratis bloggen bei
myblog.de

Childish Retrospection


Sonntag war ein sehr schöner Tag. Wahrscheinlich der schönste meines Lebens, aber es ist ja nicht mal ein Viertel davon vorbei. Egal. War trotzdem der schönste Tag bisher in meinem Leben. Folgen bestimmt noch 2.schönste Tage und so. Q_Q Also, Sonntag war halt schön mit Mako.. Am Samstag waren wir fotografieren und so. Danach hab ich bei Sebbi gepennt... ö.ö Und dann am Montag haben wir Filme geguckt und Waffeln gemacht (20 Stück, davon wurden aber nur 4 oder 3 gegessen XD) und so.. Gestern abend hatte ich voll den nostalgischen Rückzug. Sebbi auch.. da haben wir dann zusammen gelitten, aber Gott sei Dank ist Pupu gegen halb 10 noch mal ans Handy gegangen.. dann haben wir so 12 Minuten geredet, davon waren es 9 Freiminuten von seinem Handy.. Jetzt hat er nur noch 3 mit mir ._. egal. Wenn er die Karte ja wieder auflädt, sind die 30 Freiminuten mit Eplusnutzern wieder da (Makolein sagte übrigens, das wäre normal und so. Das hätte er auch gehabt. Ich hab dich so lüüp *flausch*).

Heute morgen haben mich diese Schweine übrigens angerufen. Hab denen gesagt, die sollen es am Donnerstag noch mal machen ey. Damit die mit meinem Vater über den Vertrag reden können, weil der ja eigentlich schon gekündigt ist, aber die wollen da noch irgendeine endgültige Entscheidung.. (dieser Eintrag ist so extrem sinnlos T_T).. Ich will aber Eplus behalten! Sonst gibt es keine Freiminuten mit Mako mehr. ._. Ohh...

Das war das Wort zum Sonntag Dienstag... Ach ja, morgen will Basti kommen.. Schock? Grausam? Omfg? Ach, soll er doch.. q.q Mir doch egal. Sonntag war toll ._. Sonntag.. omg, Sonntag.. Voll der Traum q_q
3.4.07 11:23


 [eine Seite weiter]