Gratis bloggen bei
myblog.de

Right Now



Sackgesichter. Alles Sackgesichter.
Einzig positive: Morgen kommt ein Brief von Pupu an, und meiner ist auch abgeschickt. Und ich kann morgen meine Fotos abholen, vom letzten Jahr auf Klassenfahrt. Hab zwar alle schon am ersten Tag verschossen gehabt, aber egal xD sonst ist mir schlecht. Mein Vater murrt und schreit nur noch rum, und wenn er wieder anfängt, hört er erst dann auf, wenn ich sage, dass das alles dumm und kindisch ist. Meine Mutter macht alles mögliche und er nichts, er meckert nur rum. Langeweile muss man haben. Und unerträglich ist er auch. Und wenn meine Mutter mal ein bisschen was mehr einkauft, heißts sofort "Hast du wieder den ganzen Laden abgekauft oder was? Ach ja, ich darf bezahlen aber ihr kriegt alles." Jo klar. Natürlich. Immer doch. Ich erbrech gleich ausm Fenster. Und essen will er auch nie das, was meine Mutter 100x am Tag kocht. Hallo? Und dann ständig dieses Geschrei. Gar nichts getan haben wir dem. Menschen verdeppen einfach, und ich hoffe, dass das nur 'ne Phase ist. Aber bei dem Typen kann man ja nie wissen.

Mir ist öde. Niemand da.
Ich: Die haben doch alle ihre Gangster.
Pupu: Was meinst du?
Ich: Sie haben andere Sachen zutun.
Wahrheit tut weh.

Ich hab letztens von Phil geträumt, so urplötzlich obwohl ich gar nicht an den gedacht habe. Im Traum war er ganz böse. Komisch, Träume haben auch Launen. Einmal saß ich mit dem im Bett (keine Sorge, das ist schon alles gebeichtet worden und war lange her, blabla..) und dann heißt es im nächsten Traum wieder, Phil ist ein Ignorant und sagt zu Mädchen, wenn sie saufen, sind sie süßer. Übrigens waren in diesem Traum Bill und Tom Kaulitz siamesische Zwillinge gewesen. Kein Witz. *weggepisst hab* xD Und ich und meine Klassenlehrerin Wirth haben eins aufn Kopf geschissen bekommen. Ja, es waren Tauben. Nein, Lina hatte kein Mitleid. Ja, Georg hat mir ein Taschentuch ausgeliehen. Mhm. Phil, dieser Cowboy mit seinen O-Beinen. Hach ja. Bald fängt wieder Schule an...
12.4.07 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]