Gratis bloggen bei
myblog.de

Well, c'est la vie


"Jetzt haben wir noch 3 Tage Schule, dann sind wir 4 Tage in Gefangenschaft, dann haben wir 5 Tage Schule und irgendwann in den nächsten 3 Wochen begehe ich Selbstmord."

- Lina



Uh nein. Diejenigen, die dieses Layout jetzt von mir sehen und mich kennen - die Bildqualität ist scheiße. Das sieht ja alles so klischeehaft aus. Und der Code ist so hingeschmissen. Und es ist so next door aus. Ich liebe es aber wegen den Farben. Und deswegen bleibt es auch eine Weile. Das Bild hab ich mal auf nem anderen Layout gesehen, aber unbearbeitet (?), jedenfalls hab ich daraus was anderes gemacht. Keine Ahnung, woher die die Bilder haben, wenn die nicht mal hinrotzen, woher es ist. Wenn die dann Problem mit mir hat, nix meine Schuld. :D Ich hatts mal versucht zu vektorisieren, war mir aber zu schwer. Viel zu verpixelt O_o

Heute wieder Nachhilfe, nur diesmal Französisch. Grauenvolle 1 1/2 Stunden. Dafür aber eine gute mündliche Note irgendwann mal xD wenn ich zurück bin, werd ich wahrscheinlich entspannen. Am Sonntag bin ich eh auf Klassenfahrt.. im Ruhrgebiet. Das ist richtig richtig dämlich. Allein, weil - Fahrrad fahren? Hallo?

Pöh.
17.4.07 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]